Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Ohne türkische Liga

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer unsere Newsmeldung zu den enthaltenen Ligen und Nationalmannschaften in FIFA 12 aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass Galatasaray Istanbul bei den Teams aus dem Bereich "Rest der Welt" aufgeführt ist und die türkische Liga als solche nicht erwähnt wird.

Und es ist tatsächlich so: Die türkische Fußballliga werdet ihr in FIFA 12 nicht spielen können. Der Grund dafür ist, dass der zuständige Verband den Vertrag mit EA aufgelöst hat. Allerdings gilt dies genau so auch für den Konkurrenten Pro Evolution Soccer 2012.

Letzteres wird aber immerhin dank der Champions-League-Lizenz die Teams beinhalten, die sich für den hochrangigsten europäischen Vereinswettbewerb qualifiziert haben. EA müsste nun hingehen und mit jedem Verein einzelne Verträge abschließen, um diese ins Spiel zu holen. Knapp vier Wochen vor der Veröffentlichung wird sich hier aber bestimmt nicht mehr viel tun.

FIFA 12 - Karrieremodus: Form & Moral Trailer
EA Sports stellt in diesem Trailer die Neuerungen im Karrieremodus vor, insbesondere die Auswirkungen von Form und Moral.

Kommentarezum Artikel