Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : PC-Spieler werden nicht länger benachteiligt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es um die technischen Aspekte der FIFA-Reihe geht, mussten PC-Spieler in den letzten Jahren immer mit einer, gegenüber den Konsolen-Fassungen, abgespeckten Version leben. Dieser Umstand führte verständlicherweise zu einer großen Verärgerung bei den vielen treuen Fans der Fußball-Simulation. Wie EA Sports nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, soll damit nun aber Schluss sein.

"Auf diesen Moment haben alle PC-Spieler gewartet. Endlich können sie das authentischste FIFA-Gameplay auch auf ihrer bevorzugten Plattform in vollem Umfang erleben", sagte Kaz Makita, Executive Producer von FIFA 12. "PC-Fans können sich auf das qualitativ beste Gameplay, die umfangreichsten Spielmodi und die realistischste Grafik sowie auf unseren neuen Live-Service EA Sports Football Club freuen."

Erstmals werden die Spieleplattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC also eine identische Spiel-Engine und identische Features haben. Das bedeutet für alle Freunde des Heimcomputers, dass auch ihr in den Genuss der brandneuen Player-Impact-Physik-Engine sowie der neu designten Verteidigungsmechanismen kommen werdet. Mehr zu den Neuerungen verrät euch unsere Vorschau.

FIFA 12 erscheint weltweit am 29. September 2011.

FIFA 12 - Player Impact Engine Producer Trailer
In diesem über drei Minuten langen Video gibt es weitere Szenen und Details zur neuen Player Impact Engine in FIFA 12 für PS3 und X360.

Kommentarezum Artikel