Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Poldi mit Hummels auf deutschem Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Über ein entsprechendes Gerücht hatten wir ja bereits unlängst berichtet, nun ist es auch hochoffiziell: Fußballnationalspieler Lukas Podolski ist neben Mats Hummels der zweite Star auf dem Cover des am 29. September erscheinenden FIFA 12 in Deutschland. Prinz Poldi war bereits 2006 und 2007 Werbefigur der erfolgreichen Fußballsimulation. Der Heimkehrer startet morgen mit seinem Team 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg in die neue Saison und freut sich bereits über die erneute Zusammenarbeit mit EA Sports.

"Ich bin ein großer Fan der FIFA-Reihe und spiele selbst oft mit meinen Freunden an der Konsole", sagt Lukas Podolski. "Das Spiel wird immer besser. Die Spielszenen sowie die Darstellung der Spieler sind sehr realistisch und kommen den TV-Bildern immer näher."

Der 26-jährige Kölner will in der neuen Saison mit dem 1. FC Köln durchstarten und freut sich schon heute auf die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Zu seinem Engagement bei EA Sports sagt der 89-fache Nationalspieler: "Für mich ist es eine große Ehre, wieder auf dem Cover vertreten zu sein. Schließlich ist die FIFA-Reihe ein fester Bestandteil des internationalen Fußballs."

Nach der Aberkennung des Kapitänamtes in Köln hat Poldi nun also eine neue Aufgabe gefunden, die ihm Spaß zu machen schein. FIFA 12 wird am 29. September veröffentlicht.

FIFA 12 - Manchester City Trailer
Ein weiterer Clip zu FIFA 12 widmet sich dem englischen Spitzenteam Manchester City.

Kommentarezum Artikel