Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Patch ist keine Hilfe

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der jüngst erschienene Patch für FIFA 13 allerlei Fehler beseitigen. Wie die Spieler nun im offiziellen Forum berichten, scheint dies aber nicht wirklich der Fall zu sein. Immer noch ist die Rede von Abstürzen im Karrieremodus und Verbindungsproblemen mit den EA-Servern. 

Dies betrifft in erster Linie die PS3- und Xbox-360-Version der Fußballsimulation. Vor allem bei ersterer Plattform wird auch von seltsamen neuen Bugs berichtet. Ein Spieler schreibt beispielsweise, dass eingewechselte Kicker bei ihm unsichtbare seien. Man kann nur hoffen, dass EA Sports so schnell wie möglich mit einem weiteren Update für die erhofften Verbesserungen sorgt. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers gibt es bislang aber nicht.

FIFA 13 - Video Review
Kann der Fussball-Primus FIFA auch dieses Jahr seinen Genre-Thron gegen Pro Evolution Soccer verteidigen?

Kommentarezum Artikel