Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Ultimate-Team-Web-App kurzzeitig abgeschaltet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

FIFA 13 ist zwar noch nicht auf den Markt, trotzdem hatten Fans im Vorfeld schon die Möglichkeit, ihre Ultimate Teams mithilfe der Web-App zu gestalten. Allerdings kam die App nicht ganz ohne Fehler, so konnten sich einige Spieler dank eines Exploits bereits Topspieler wie Lionel Messi oder Christiano Ronaldo besorgen. Viele Spieler äußerten ihren Unmut im offiziellen Forum des Spiels.

EA reagierte prompt auf den Vorfall und schaltete die Server ab. Zwar konnte das Team im Laufe des Tages den Exploit entfernen und hat die Web-App wieder aktiviert, allerdings sind die im Exploit entstandenen Transfers immer noch vorhanden. Um das zu ändern müsste EA sämtliche Daten zurücksetzen. Dieser Fehler hat jedoch keine Auswirkung auf den Release - FIFA 13 wird wie geplant am 27. September erscheinen.

Kommentarezum Artikel