Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Verkaufszahlen veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es dürfte keine sonderlich große Überraschung darstellen, dass sich EAs Fußballsimulation FIFA 13 auch in diesem Jahr wieder ziemlich gut im Handel schlägt. Schon im Vorfeld der Veröffentlichung führte der Titel regelmäßig die Vorbesteller-Charts an. Der positive Trend, der sich schon abzeichnete, hat sich jetzt bestätigt. Publisher Electronic Arts hat eine erste Bilanz gezogen und die Verkaufszahlen von FIFA 13 veröffentlicht.

Plattformübergreifend konnte Electronic Arts somit bereits 7,4 Millionen Einheiten des Spiels weltweit an die Kunden bringen. Veröffentlicht wurde FIFA 13 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii und den 3DS. Eine Fassung für Nintendos neue Heimkonsole Wii U ist ebenfalls noch geplant. Bei uns in Europa kam das Spiel am 28. September in den Handel.

FIFA 13 - Goals Of The Week Trailer #2
Auch in der zweiten Woche seit der Veröffentlichung wurden wieder tolle Tore in FIFA 13 geschossen, die es hier zu sehen gibt.

Kommentarezum Artikel