Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Vorbestellungen knacken die Million

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem FIFA 13 kürzlich bereits an der Marke von 900.000 vorbestellten Exemplaren gekratzt hat, ist es mittlerweile offiziell soweit: Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung ist schon eine Stückmenge von über einer Million an den fussballbegeisterten Mann respektive die fussballbegeisterte Frau gebracht worden.

Electronic Arts hat zudem weitere interessante Zahlen rund um FIFA 13 bekannt gegeben. So sei die Demo 4,6 Millionen Mal heruntergeladen worden, was einer Steigerung von 42 Prozent im Vergleich zur Vorjahresversion entspricht. Die Facebook-Seite zum Spiel kommt mittlerweile auf mehr als zehn Millionen Likes und FIFA 13 wird alle 1,3 Sekunden in irgendeiner Form bei Twitter, YouTube oder in anderen Social-Media-Plattformen erwähnt, seit die Demo veröffentlicht wurde.

FIFA 13 - Celebrations Trailer
Dieser weitere Trailer zu FIFA 13 konzentriert sich voll und ganz auf die Torjubel im neuesten Teil der Reihe.

Kommentarezum Artikel