Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Chicharito auf amerikanischem Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bei EA Sports ist nicht nur die Entscheidung zum Cover-Athleten von NHL 14 gefallen, sondern auch eine in Bezug auf FIFA 14. Auf der Verpackung des neuesten Fussballspiels wird weltweit bekanntlich Superstar Lionel Messi zu sehen sein, der aber zumeist einen weiteren Athleten mit regionalerem Bezug zur Seite gestellt bekommt. Nun wurde bekannt, bei wem es sich dabei in Mexico und in den USA handeln wird.

Neben Messi wird in amerikanischen Gefilden demnach auch Javier Hernández Balcázar zu sehen sein. Vielen ist der Mexikaner eher unter dem Spitznamen Chicharito ein Begriff. Der 25-jährige Stürmer steht in Diensten von Manchester United und kickt darüber hinaus natürlich auch für die mexikanische Nationalmannschaft.

Mit EA Sports hat Chicharito nun einen mehrjährigen Kontrakt abgeschlossen; während er damit definitiv auf dem mexikanischen Cover zu sehen sein wird, ist er in den USA eine von zwei Optionen für die Spieler.

Kommentarezum Artikel