Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : EA warnt vor Bugs in Xbox-One-Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist FIFA 14 auch für die Xbox One erhältlich, doch ganz fehlerfrei scheint der hiesige Next-Gen-Start des Sportspiels nicht abzulaufen. Electronic Arts selbst hat über seine englischsprachige Hilfeseite nun zu Problemen Warnungen ausgesprochen, die auf der Xbox One zum Absturz des Spiels oder zu Abbrüchen von Spielen führen können.

So kann das Starten von FIFA 14 mit zwei Controllern offenbar zum Absturz des Spiels führen; das Support-Team arbeite bereits an einem entsprechenden Bugfix. Bis auf Weiteres soll ein zweiter Controller erst im Hauptmenü des Spiels zugeschaltet werden.

Außerdem kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn die Konsole vorübergehend in den Sleep-Modus wechselt. In der Folge kann es Konnektivitätsprobleme oder auch gar Abstürze geben. Weitere Details könnt ihr der eingerichteten Hilfeseite entnehmen.

FIFA 14 - Next-Gen Lionel Messi Trailer
FIFA 14 erhält für PS4 und Xbox One eine Next-Gen-Politur.

Kommentarezum Artikel