Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Gareth Bale ziert das UK-Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Lionel Messi weltweit auf den Covern von FIFA 14 zu sehen sein wird, ist längst bekannt. Je nach Region wird dem Argentinier aber auch in diesem Jahr von EA Sports ein weiterer Star zur Seit gestellt. Während Chicharito von Manchester United beispielsweise auf dem nord- und mittelamerikanischem Cover zu sehen ist, ziert Arturo Vidal das südamerikanische Cover neben Messi.

Mittlerweile ist EA Sports aber bei seinen Cover-Vorstellungen auch in Europa angelangt, besser gesagt in Großbritannien. Im Laufe des heutigen Abends wurde bestätigt, dass dort Gareth Bale von Tottenham Hotspur zu sehen sein wird. Bale war in diesem Sommer bereits häufiger Gegenstand von Spekulationen, schließlich soll Real Madrid angeblich bereit gewesen sein, bis zu 100 Millionen Euro für den Außenspieler auszugeben.

Bale selbst zeigte sich via Twitter entzückt, dass die Wahl auf ihn gefallen ist. Für ihn sei ein Traum wahr geworden, so Bale. Ein erstes Video zu den Motion-Capturing-Aufnahmen mit dem Star der Spurs haben wir euch direkt mit angehängt. Wen wünscht ihr euch noch für das deutsche Cover?

Kommentarezum Artikel