Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Releasetermin bekannt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fußball-Fans auf der ganzen Welt fiebern schon jetzt dem Release des neuen FIFA 14 entgegen. Einen genauen Releasetermin der Fußballsimulation hat Electronic Arts bislang allerdings noch nicht verraten. Der Handel hingegen ist vielleicht schon mit näheren Informationen über den Erscheinungstermin versorgt worden.

Laut den Angaben von Amazon.com wird der Titel am 24. September erscheinen, zumindest in den USA. Interessanterweise listet Amazon auch eine Version für die PlayStation Vita. Diese wurde bislang von Electronic Arts noch gar nicht offiziell angekündigt.

FIFA 14 - Real Ball Physics Teaser Trailer
In einem zweiten Konzeptvideo wird euch die Funktionsweise der neuen Ballphysik demonstriert.

Kommentarezum Artikel