Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Ultimate Team Legends exklusiv für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich FIFA 14 auf der Xbox One zulegt oder die Konsole vorbestellt und damit ohnehin ein kostenfreies Exemplar erhält, der darf sich zudem über einen exklusiven Modus freuen. Dieser trägt den Namen Ultimate Team Legends, wie heute auf dem Presse-Event von Microsoft in Köln enthüllt wurde.

Laut EA Sports handelt es sich dabei mehr oder weniger um eine Erweiterung des normalen Ultimate-Team-Modus, wobei hier auch legendäre Fussballer ins Spiel kommen. Diese Legenden stehen ausschließlich auf der Xbox One und damit auf keiner anderen Plattform, für die FIFA 14 erscheinen wird, zur Verfügung.

In einem ersten Trailer, den es in Bälde auch auf GamesweltTV gibt, waren Szenen zu sehen, in denen aktuelle Top-Spieler und Veteranen gleichermaßen kickten. Die Superstars Freddie Ljungberg und Ruud Gullit, die zusammen mit Xbox und EA Sports Senior Vice President und Group General Manager Matt Bilbey auf der Bühne die Ankündigung machten, wurden als die ersten beiden Legenden für FIFA 14 Ultimate Team bestätigt. Im Verlauf der Saison werden weitere legendäre Fußballer für FIFA 14 Ultimate Team vorgestellt.

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel