Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Update: WM-Patch nun verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

WM-Update lässt auf sich warten (29.05.2014 - 12:32 Uhr)

Wir berichteten ja bereits, dass EA Sports dem Ultimate-Team-Modus in FIFA 14 anlässlich der bevorstehenden Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien ein umfangreiches Update spendieren möchte. Dieses hätte nun eigentlich zr Verfügung stehen sollen, doch der Patch verzögert sich vorerst.

Wie die Macher über die hauseigene Webseite bestätigte, verzögert sich das Update auf den Plattformen PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Um eine "bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten", habe man sich dazu entschieden, die Veröffentlichung vorerst zu verschieben. In Anbetracht der Erwartung der Fans sei das natürlich eine harte Entscheidung gewesen, heißt es weiter. Allerdings sei man in der finalen Testphase auf einige unvorhergesehene Probleme gestoßen, die man nun zunächst beheben wolle.

Einen neuen Termin für das Update blieb man vorerst schuldig, versicherte jedoch, dass das Team sehr hart daran arbeite, dieses "in den kommenden Tagen" verfügbar zu machen; wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: WM-Patch nun verfügbar (30.05.2014 - 13:49 Uhr)

Wie EA via Twitter nun bestätigte, wird das Update nun doch relativ flott ausgeliefert und steht ab sofort zur Verfügung. Der neue Anstoss-Modus steht vorübergehend jedoch lediglich offline zur Verfügung.

FIFA 14 - Ultimate Team World Cup Modus Trailer
Erstmals erhält der Ultimate-Team-Modus in einem FIFA-Ableger auch WM-Inhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel