Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Wird ebenfalls auf dem Xbox-Event gezeigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Dienstag stellt Microsoft seine neue Xbox vor und wird dabei auch den ein oder anderen Titel präsentieren. Unter anderem war bislang das neue Call of Duty: Ghosts bestätigt, EA Sports bekräftigte via Facebook nun außerdem, dass auch FIFA 14 im Rahmen des Events eine Rolle spielen wird.

Bislang gibt es noch keine bewegten Spielszenen der neuesten Fussball-Simulation von EA Sports, was sich am morgigen Dienstag damit wohl ändern dürfte. Außerdem steht damit nun auch etwas anderes fest, was aber ohnehin nur Formsache war: FIFA 14 erscheint nicht nur für die PlayStation 4, sondern auch für die neue Xbox Infinity.

FIFA 14 - Real Ball Physics Teaser Trailer
In einem zweiten Konzeptvideo wird euch die Funktionsweise der neuen Ballphysik demonstriert.


Kommentarezum Artikel