Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Avanciert zur erfolgreichsten Demo von EA Sports

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum kommenden FIFA 15 gibt es ja auch eine spielbare Demo, und bereits diese lässt erahnen, wie erfolgreich der diesjährige Ableger der Reihe wohl wieder werden wird. Allein die Probierfassung des Spiels fand äußerst viel Anklang und wurde - das wurde nun bestätigt - über 5,5 Millionen Mal heruntergeladen und gespielt.

Damit avancierte die Demo zu FIFA 15 zur erfolgreichsten Probierfassung überhaupt aus dem Hause EA Sports. Diese war früher in diesem Monat für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht worden; die Vollversion erscheint am 25.09.2014.

FIFA 15 - Chris sagt: Diese Dinge müssen besser werden
Nicht mehr lange, dann erschein FIFA 15 für nahezu alle gängigen Plattformen. Chris verrät euch, welche Neuerungen er sich im diesjährigen Ableger wünscht.

Kommentarezum Artikel