Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Buschmann wieder am Mikrofon

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr wird EA Sports natürlich wieder ein neues FIFA auf den Markt bringen. Wenngleich FIFA 15 noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist mittlerweile ein Detail aber schon wieder durchgesickert.

So bestätigte Kult-Kommentator Frank Buschmann unlängst via Facebook, dass er den ersten Tag der Arbeiten an den Aufnahmen für FIFA 15 hinter sich gebracht habe. Neben Buschmann wird damit dann auch aller Voraussicht nach auch wieder Manni Breuckmann im Spiel zu hören sein; das Duo ist bereits seit FIFA 11 in der deutschen Fassung der erfolgreichen Fussball-Simulation zu hören.

FIFA 14 - Goals of the Week Trailer #29
Auch diesmal gibt es wieder einen Highlight-Clip von EA Sports mit den schönsten Toren in FIFA 14 in der vergangenen Woche.

Kommentarezum Artikel