Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Clint Dempsey auf dem US-Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Lionel Messi, der unlängst in Brasilien als bester Spieler der Fussball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet wurde, wieder auf allen Covern weltweit von FIFA 15 zu sehen sein wird. Allerdings werden diesem wie zuletzt auch lokale Fussballgrößen zur Seite gestellt; ein erster solcher Fall wurde nun seitens EA bestätigt.

In den Vereinigten Staaten sowie in Kanada wird demnach Clint Dempsey neben Messi auf der Verpackung abgebildet sein. Auf den Xbox-Verpackungen trägt er dabei das Trikot der Seattle Sounders, wohingegen er auf den PlayStation-Verpackungen im US-Nationaldress abgebildet ist. Demspey ist auch der Kapitätn der amerikanischen Nationalmannschaft. Beide Cover könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Welchen Spieler würdet ihr euch in hiesigen Gefilden neben Messi auf dem Cover wünschen?

Kommentarezum Artikel