Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Ultimate Team Legends wieder Xbox-exklusiv

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenhang mit FIFA 14 gab es auch die sogenannten Ultimate Team Legends, die allerdings Spielern auf den Xbox-Plattformen exklusiv vorbehalten blieben. Ein solcher Deal wurde bislang hinsichtlich FIFA 15 noch nicht offiziell bestätigt, darf aber bereits als sicher gelten. Das hat eine nun im Netz aufgetauchte Verpackung des kommenden Titels verraten.

Sowohl bei Amazon als auch bei GAME sind nun temporäre Verpackungen aufgetaucht, wobei ein Sticker verrät, dass auch beim diesjährigen Ableger die Fussball-Legenden ausschließlich auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein werden. In FIFA 14 standen für den Ultimate-Team-Modus so beispielsweise Dennis Bergkamp, Luis Figo, Ruud Gullit, Gary Lineker, Pelé und weitere zur Verfügung. Die offizielle Ankündigung dieses Teilbereichs des neuen Spiels steht noch aus.

FIFA 15 - Interview mit Producer Nick Channon
Kuro wurde von EA eingeladen eine aktuelle Version von FIFA 15 zu spielen und mit Producer Nick Channon über einige Neuerungen von FIFA 15 sprechen.

Kommentarezum Artikel