Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Xbox-One-Bundle & weitere Legenden angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der aktuell laufenden Microsoft-Pressekonferenz auf der gamescom hat das Unternehmen ein neues Xbox-One-Bundle rund um FIFA 15 offiziell angekündigt. Demnach wird es pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels ein neues Paket bestehend aus der Xbox One, einem Controller sowie der digitalen Version von FIFA 15 geben. Der Preis hierfür wird bei 399 Euro liegen.

Exklusiv der Xbox-One-Variante vorbehalten bleiben diverse Legenden für den Ultimate-Team-Modus. Dieses Roster wird ebenfalls erweitert, wie man nun bestätigte. Live vor Ort war beispielsweise der dänische Keeper Peter Schmeichel, der als Legende mit von der Partie sein wird und auf der Bühne sein eigenes Ultimate Team zusammenstellte.

Insgesamt soll es 50 Legenden im Spiel geben, darunter - das wurde in einem neuen Clip bestätigt - auch Bobby Moore, Alan Shearer, Jay Jay Ockocha, Carlos Valderama, Franco Baresi, Laurent Blanc, Andreas Brehme, Michael und Brian Laudrup oder Hristo Stoichkov.

FIFA 15 - Total Ball Control Gameplay Feature Trailer
EA Sports erklärt in einem weiteren Trailer zu FIFA 15, was sich in Sachen Ballkontrolle alles tut.

Kommentarezum Artikel