Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : Stellt die erfolgreichste Demo in der Franchise-Geschichte

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Offiziell ist das neue FIFA 16 seit heute erhältlich, zuvor wurde jedoch - wie gewohnt - eine spielbare Demo der Fussball-Simulation veröffentlicht. Die Probierversion hat in diesem Jahr dabei alle Rekorde gebrochen.

Wie mittlerweile bekannt wurde, wurde die Demo über alle Plattformen hinweg mehr als 6,4 Millionen Mal heruntergeladen. Diese Zahl war binnen zehn Tagen nach der Veröffentlichung am 08. September erreicht worden. Zum Vergleich: Im Vorjahr brachte es die Demo zu FIFA 15 im gleichen Zeitraum auf 5,5 Millionen Downloads und stellte dabei ebenfalls einen neuen Rekord auf.

Unseren aktuellen Test der neu veröffentlichten Vollversion könnt ihr indes hier nachlesen.

FIFA 16 - Video Review
PES hat vorgelegt. Schlägt das Imperium nun zurück?

Kommentarezum Artikel