News - FIFA 16 : Update: Ab sofort via EA Access + Origin Access erhältlich

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Abonneten der Dienste EA Access auf der Xbox One sowie Origins Access auf dem PC dürfen sich noch in diesem Monat über einen absoluten Blockbuster freuen.

Noch im April für EA Access + Origin Access (06.04.2016 - 06:53 Uhr)

Wie Electronic Arts bestätigte, wird der für Abonnenten im Übrigen kostenfreien Spielebibliothek The Vault noch in diesem Monat mit FIFA 16 ein absoluter Top-Hit hinzugefügt. Der aktuellste Teil der Fussballreihe wird damit neben den Vorgängern auf PC und Xbox One abgesehen von der monatlichen Gebühr für lau gespielt werden können.

Ab dem 19. April steht FIFA 16 über die beiden Dienste bereit. Zuletzt wurde erst Dead Space zu EA Access hinzugefügt.

Update: Ab sofort via EA Access + Origin Access erhältlich (19.04.2016 - 13:01 Uhr)

Wie versprochen ist ab sofort FIFA 16 via The Vault kostenfrei in der Vollversion für Origin-Access- und EA-Access-Abonnenten erhältlich.

Das Runde muss ins Eckige - Top 5 Tore in FIFA 16 #001
Top 5 Tore in FIFA 16.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel