Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : Kein voller Vorabzugang via EA Access

  • One
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten von EA Access erhalten auch bei FIFA 17 wieder einen früheren Zugang zum Spiel, einen vollständigen Vorabzugang dürfen diese aber nicht erwarten.

Via Twitter hat sich Electronic Arts nun zum Thema geäußert. Der Vorabzugang für Abonnenten ab dem 22. September wird demnach nicht alle Spielmodi der Vollversion beinhalten; diese stehen dann auch für EA-Access-Gamer erst ab dem 29. September zum regulären Release parat.

So bestätigte EA nun, dass die Trial-Version via EA Access einen zehnstündigen Zugang zu FIFA 17 lediglich in den Spielmodi FIFA Ultimate Team sowie auch "einige Zeit" innerhalb der Singleplayer-Kampagne namens "The Journey" umfassen wird. Damit unterscheidet sich der EA-Access-Zugang in diesem Jahr auch grundlegend zum Vorjahr, denn 2015 erhielten Abonnenten noch zehn Stunden lang Vorabzugang zu allen Spielmodi. Hintergründe, warum das in diesem Jahr nicht mehr so ist, sind nicht bekannt.

FIFA 17 - Bundesligaspieler über ihre Werte Trailer
In diesem Video äußern sich diverse Bundesligaspieler über ihre Werte im neuen FIFA 17.

Kommentarezum Artikel