Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 18 : Deal mit Sony auf dem Weg?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bisher haben EA Sports und Microsoft im Rahmen eines Marketing-Deals bei FIFA 18 zusammengearbeitet. Doch die Tage dieser Partnerschaft scheinen gezählt zu sein.

Bisher hatten Spieler auf Microsoft-Plattformen den Vorzug, wenn es um bestimmte Inhalte für die FIFA-Reihe ging. So wurden beispielsweise ein paar Legenden exklusiv für den Ultimate-Team-Modus auf der Xbox One veröffentlicht. Doch mit FIFA 18 könnte dieser Deal Geschichte sein.

Der polnische YouTuber Oskar „Junajted“ Siwiec hat eine interessante Entdeckung gemacht. So hat er ein Bild veröffentlicht, auf dem er vor einem Plakat des neuesten Ablegers steht. Dabei ist auf dem Plakat das PlayStation-4-Pro-Logo zu sehen, wo vorher stets das Xbox One Logo geprangt hat.

Bisher gibt es noch keine offiziellen Informationen zu dem Thema, jedoch werden wir spätestens zum Play-Event von EA schlauer sein, auf dem unter anderem FIFA 18 spielbar sein wird.

E3 2017 - Die große Vorschau Teil #1 - ONEonONE #87
Die E3 2017 steht in den Startlöchern. Zeit für uns einen Blick auf die Xbox-One-Spiele zu verwerfen, die wir hoffentlich auf der diesjährigen Messe sehen werden. Kuro und Dennis sprechen in Teil #1 u.a. über FIFA 18, Call of Duty: WWII und Cuphead.

Kommentarezum Artikel