Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2004 - Gameplay-Video : Zwei Minuten bewegte Bilder ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts schickt euch wieder auf den Rasen: Kurz vor dem Beginn der Winterpause dürft ihr mit 'FIFA 2004' auf dem PC und allen Konsolen euren Verein zur Meisterschaft führen. Wie die neuste Version der beliebten Fußball-Reihe aussieht, könnt ihr nun in einem neuen Video begutachten. In rund zwei Minuten Laufzeit erhaltet ihr einen ersten Eindruck von der 2004er-Ausgabe. Den 17 MB großen Download findet ihr hier.

Mit 'FIFA 2004' sollen nicht nur Grafik und Mannschaftsaufstellungen auf den neusten Stand gebracht worden sein; insbesondere das Gameplay wollen die Entwickler von EA Sports deutlich mehr in Richtung Realismus getrimmt haben. Die Konkurrenz ist schließlich groß: Schon Mitte Oktober wird Konamis 'Pro Evolution Soccer 3' für die PlayStation 2 erscheinen, wenig später kommt auch eine PC-Umsetzung auf den Markt. Der Vorgänger, 'Pro Evolution Soccer 2', gilt als beste Fußball-Simulation aller Zeiten und mit der dritten Version wird sich Konami aller Voraussicht nach nicht verschlechtert haben. Macht euch also auf einen heißen Fußball-Herbst gefasst.

Kommentarezum Artikel