Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - Kommt im April : EA wagt neuen Anlauf auf Genrethron ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006' wirft Electronic Arts nach 'Fifa 06' sowie 'Fifa 06: Road to World Cup' bereits die dritte Fußballsimulation auf den Markt, die sich darin üben soll, Genrekrösus 'Pro Evolution Soccer 5' von der Spitze zu drängen.

Alles in allem wird sich spielerisch wohl wenig ändern. Zwar soll die Spieleranimation weiterentwickelt worden sein, doch prinzipiell lässt sich vermuten, dass gemachte Fehler der Vorgängerversionen nicht ausgemerzt wurden. Unter 127 Nationalmannschaften darf sich der Spieler seinen Favoriten wählen, um in den zwölf integrieten Stadien zu bestehen. Ferner ermöglichen die Entwickler von EA Canada historische Partien nachzuspielen, oder alternativ im Onlinemodus gegen Freunde anzutreten.

'Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006' erscheint im April 2006, damit knapp zwei Monate vor der WM. Abgedeckt werden dabei nahezu alle Plattformen: Von Xbox und Xbox 360, über Nintendos Gamecube, NDS und Game Boy Advance, Sonys PlayStation 2 und den Handheld PlayStation Portable. Auch Computerspieler werden ab April den virtuellen Rasen wieder betreten dürfen. Ein Handyversion ist ebenfalls geplant.

Kommentarezum Artikel