Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - Demoversion erweitern : Entdecke die Möglichkeiten!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit gestern ist sie online. Sanftmütige 343 MegaByte schwer, und im Umfang doch eigentlich stark dezimiert: Die Demoversion von EAs neuster Fußballsimulation 'Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006'. Doch das ist noch nicht alles!

Nicht anders gewöhnt sind wir es aus der Fifa-Szene. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der Demoversion kursiert ein Tool durch die Weiten des Internets, welches die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten - die dem Standarduser üblicherweise verwehrt bleiben - erweitert. So könnt ihr mithilfe des Programms nicht nur die Mannen von England, Deutschland, Mexiko und den Vereinigten Staaten, sondern auch die Teams von Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Japan und Korea auf den virtuellen Rasen schicken. Integriert wurde ebenfalls die Veränderung der Auflösung und die Spieldauer.

Wer Interesse am Fifa 'Demo Customizer' hat, kann sich diesen hier von unserem pfeilschnellen Fileserver laden.

Kommentarezum Artikel