Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 : Bleibt exklusiv für PS3 und 360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 gestern das offiziell lizenzierte Videospiel der kommenden Fußball-WM angekündigt (wir berichteten). Überraschenderweise allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3, von einer Version für den PC oder die neue Konsolengeneration war in der Ankündigung keine Rede. Warum das so ist hat EA Sports nun via Twitter erklärt.

"Wir versuchen das beste Spiel für die größte Zielgruppe zu produzieren und die besteht nach wie vor aus Xbox-360- sowie PS3-Spielern", heißt es. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 werde daher definitiv exklusiv für diese beiden Plattformen erscheinen. Allerdings gibt es für Besitzer der Next-Gen-Konsolen ein Trostpflaster: "Wir werden für alle Fans, die FIFA 14 auf PlayStation 4 und Xbox One zocken, jede Menge WM-Inhalte für FIFA Ultimate Team veröffentlichen. Weitere Infos diesbezüglich folgen zu einem späteren Zeitpunkt."

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 erscheint am 17. April 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

FIFA 14 - Everything About FUT Trailer
Im Rampenlicht dieses Trailers steht das FIFA-Ultimate-Team-Feature. Die Auswahlmöglichkeiten sind unbegrenzt!

Kommentarezum Artikel