Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 : Demo in der kommenden Woche?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, wird FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 exklusiv für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Im Vergleich zur FIFA-14-Version der Next-Gen-Konsolen ist das zwar ein spielerischer Rückschritt (zu unserer Vorschau), dennoch kommen WM-Fans wohl nicht an dem Titel vorbei.

Ob sich ein Kauf für euch lohnt, könnt ihr möglicherweise schon in der kommenden Woche herausfinden. Wie unsere Kollegen von Good Game Bro erfahren haben wollen, soll schon in wenigen Tagen eine offizielle Demo zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 erscheinen. In Nordamerika sollen PS3-Spieler bereits am 01. April 2014 mit einer Demo versorgt werden, für Xbox 360 soll es spätestens am Folgetag so weit sein. EU-Termine gibt es zwar noch keine, allerdings dürfen wir wohl mit einer zeitnahen Veröffentlichung rechnen.

Werdet ihr euch das WM-Spiel auch diesmal kaufen, wartet ihr die Demo ab oder zockt ihr lieber weiterhin FIFA 14?

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Spielmodi Entwickler-Video
Per Videoclip stellen die Entwickler hier die verschiedenen Spielmodi in FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 vor.

Kommentarezum Artikel