Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 : <b>Update:</b> Spielbare Demo ist da

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spielbare Demo schon morgen (07. April 2010)

Frohe Kunde für alle Fussball-Interessierten unter euch: Electronic Arts und EA Sports werden schon morgen eine spielbare Demo zum Ende April erscheinenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 veröffentlichen, das im Vergleich zu FIFA 10 ja doch einige Neuerungen bieten wird - wie ihr u.a. in unserer kürzlichen erschienenen Vorschau nachlesen könnt.

Die Demo soll via Xbox Live Marktplatz und PlayStation Network für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein und die Partie Spanien gegen Italien beinhalten.

Update: Spielbare Demo ist da (08. April 2010)

Die Anspielversion von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ist ab sofort für die Xbox 360 erhältlich. Für die PlayStation 3 steht die Demo mit dem Store-Update im Laufe des Tages zur Verfügung.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - Two Buttons Tutorial Trailer
In FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 könnt ihr alternativ auch mit nur zwei Buttons zocken; wie das funktioniert, erklärt euch dieser frische Tutorial-Trailer.

 

Kommentarezum Artikel