Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : EA Sports hofft auf FIFA-Käufer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir wir bereits berichteten, wird Electronic Arts die FIFA-Street-Reihe zu neuem Leben erwecken und schon im Frühjahr 2012 für spaßigen Arcade-Fußball sorgen. Auf der Suche nach einer potentiellen Käuferschicht hofft EA Sports Präsident Andrew Wilson vor allem auf die Spieler der "normalen" FIFA-Teile.

"Es gibt Leute, die nach einem authentischen Fußball-Spiel suchen, das sich aber etwas schneller spielt und mehr Flair und etwas mehr Pep besitzt. Vielleicht spielen sie bereits FIFA, vielleicht auch nicht, aber diese Spieler werden wir schon mal überzeugen können. Und dann gibt es hoffentlich auch FIFA-Spieler, die sagen: Ich liebe die Strategie eines 11-gegen-11-Fußballspiels. Ich liebe es, mich von der Mittellinie vorzukämpfen, um ein Tor zu erzielen. Aber ich liebe auch ein schnelles Spiel mit vielen Toren."

Zwar geht Wilson nicht davon aus alle FIFA-Spieler überzeugen zu können, aber einen Großteil von ihnen. Außerdem sei FIFA Street eine gute Trainingsmöglichkeit, von der man als Spieler auch in FIFA profitieren würde. Eine erste Vorschau zu FIFA Street findet ihr bereits hier.

FIFA Street - gamescom 2011 Announcement Trailer
EA Sports hat auf der gamescom ein nagelneues FIFA Street für PS3 und X360 angekündigt; wir haben bereits jetzt den Ankündigungs-Trailer.

Kommentarezum Artikel