Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Messi als Bonus für Vorbesteller

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr bestimmt schon alle wisst, wird Weltfußballer und Ausnahmekicker Lionel Messi das Cover von FIFA Street zieren, dass im März 2012 für Xbox 360 PlayStation 3 erscheint. Wer das Spiel bereits jetzt im stationären oder Online-Handel vorbestellt, wird für sein Vetrauen in die Marke belohnt und bekommt ein paar coole Boni spendiert, die mit Lionel Messi zu tun haben.

Wie Electronic Arts bekannt gab, erhalten alle Vorbesteller Zugriff auf ein Adidas All-Star-Team, in welchem ihr neben dem bereits erwähnten Argentinier noch zwölf weitere Superstars findet. Zudem bekommt ihr exklusiven Zugang zu einem "Lionel Messi Spielplatz" (siehe Bild), welcher sich am Plaça de Catalunya in der Altstadt Barcelonas orientiert und bei dessen Videospiel-Umsetzung auch Lionel Messi selbst mitdesignt hat. "Ein Muss für alle Fans", findet Lead Producer Sid Misra.

FIFA Street - Messi Announcement Trailer
Dass Lionel Messi für FIFA Street Pate steht, berichteten wir bereits; nun haben wir auch den entsprechenden Trailer zur Ankündigung parat.

Kommentarezum Artikel