Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy: Brave Exvius : Ariana Grande schließt sich der Besetzung an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix durfte heute in einer Pressemail eine weitere Zusammenarbeit für den Mobile-Ableger Final Fantasy: Brave Exvius bekanntgeben.

So durfte man nun eine Kooperation mit der international bekannten Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande bestätigen. Diese wird im kostenlosen RPG-Mobile-Titel Final Fantasy: Brave Exvius zu sehen sein, da sie ihr Abbild zur Verfügung stellt. Zudem wurde passend zur Ankündigung auch ein Remix des Hits "Touch It" von Ariana im Stile des Spiels veröffentlicht, den ihr im unten folgenden Video anschauen könnt.

Das Spiel wurde außerhalb Japans mittlerweile mehr als neun Millionen Mal heruntergeladen. Square Enix feiert das zudem auch mit erheblich verbesserten Boni, die euch beim täglichen Login in das Spiel erwarten.

Final Fantasy: Brave Exvius - Ariana Grande Touch It Remix Trailer
Square Enix kündigte heute die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Ariana Grande an, die ihr Abbild für Final Fantasy: Brave Exvius zur Verfügung stellt.

Kommentarezum Artikel