Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kommt Final Fantasy Crystal Chronicles 2? : Square Enix plant angeblich ein Sequel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Final Fantasy Crystal Chronicles' für den GameCube bei den Fans der Reihe nur mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, verdichten sich nun die Gerüchte um einen Nachfolger: Wie GameFront heute unter Berufung auf die aktuelle Ausgabe des US-Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) berichtet, arbeitet Square Enix angeblich an einem zweiten Teil, der schon bald vorgestellt werden soll.

Auf der E3-Messe waren der japanischen Spiele-Schmiede noch keine Informationen über ein mögliches Sequel zu entlocken - dort konzentrierte sich das Interesse auf 'Final Fantasy 12', das erneut exklusiv für die PlayStation 2 auf den Mark kommen wird.

Kommentarezum Artikel