Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles - Keine PS2-Umsetzung : Square Enix widerspricht den Spekulationen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon seit der Ankündigung des Action-Rollenspiels 'Final Fantasy Crystal Chronicles' für den GameCube existieren Gerüchte über eine PlayStation 2-Umsetzung des Titels. Nach den schwachen Verkaufszahlen von Nintendos Konsole in den vergangenen Wochen und Monaten flammten die Spekulationen umso mehr auf. Nun nahm Square Enix selbst dazu Stellung.

    Stellvertretend für das gesamte Team bestätigte Akitoshi Kawazu, der Produzent von 'Final Fantasy Crystal Chronicles', erneut, dass dieser vielversprechende Titel ausschließlich für dem GameCube erscheinen werde. Allein durch die sinnvolle Zusammenarbeit mit dem Game Boy Advance täte sich eine Portierung sehr schwer. Der kleine Handheld wird unter anderem für den Multiplayer-Modus genutzt, bietet aber auch für Einzelspieler sinnvolle Hilfestellungen.

    Kommentarezum Artikel