Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Crystal Chronicles - Releasetermin : Veröffentlichung leicht nach hinten verschoben ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während Besitzer einer PlayStation 2 in der Vergangenheit gut mit Rollenspielen versorgt waren, sah es auf Nintendos GameCube eher düster aus. Lediglich 'Skies of Arcardia Legends' konnte die schlechte Bilanz etwas aufbessern. Doch mit 'Final Fantasy Crystal Chronicles' hat man dieses Jahr ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Während europäische Spieler sich wohl noch mindestens bis Ende 2003 gedulden müssen, sollte das Action-Rollenspiel aus dem Hause Square Enix bereits am 18. Juli in Japan veröffentlicht werden, doch nun wurde der Releasetermin leicht verschoben. Am 8. August kann man jetzt mit dem neusten Ableger der 'Final Fantasy'-Reihe rechnen.

Wie es zu dieser Terminänderung kam, ist unklar. Ebensowenig steht offenbar fest, ob man zur Nutzung des Multiplayer-Modus über Game Boy Advance Handhelds verfügen muss. Während die E3-Version noch mit normalen GameCube-Controllern spielbar war, könnte sich das in der finalen Fassung offenbar ändern.

Kommentarezum Artikel