Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Explorers : Weitere Infos zum 3DS-Titel bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der E3 bekamen die meisten eher am Rande mit, dass Square Enix an einem 3DS-Ableger der Final-Fantasy-Reihe werkelt. Dieser trägt den Namen Final Fantasy Explorers und stellt einen Mehrspielertitel dar, in dem ihr Kristalle sammelt und Monster bekämpft. Nun gibt es neue Informationen zum Spiel.

Laut Game Watch bietet Final Fantasy Explorers bietet einen lokalen als auch einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Allerdings soll es auch möglich sein, alleine zu spielen. In Explorers nehmt ihr verschiedene Aufträge an und arbeitet mit euren Verbündeten zusammen. Außerdem begegnen euch aus anderen Final-Fantasy-Teilen bekannte Jobklassen, Monster und Beschwörungen. Neben den bereits vorgestellten Klassen Weißmagier, Schwarzmagier, Schwertkämpfer und Mönch sollen in naher Zukunft noch weitere enthüllt werden.

Final Fantasy Explorers befindet sich derzeit in Entwicklung. Ob der 3DS-Titel auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel