Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy III : Erscheint im PSN für die PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
iPad_en05Wie Sony kürzlich bestätigte, wird mit Final Fantasy III ein Rollenspiel-Klassiker im PlayStation Store als digitaler Download erscheinen. Dies verkündete das japanische Unternehmen im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog. Die nächste Woche erscheinende Version wird auf der PlayStation Portable spielbar sein.

Hinzu kommt, dass die PSP-Version auch einige neue Features mit sich bringen wird. So wurde unter anderem die Grafik von Final Fantasy III für den 16:9-Bildschirm optimiert und eine "Auto-Battle-Funktion" verdoppelt die Geschwindigkeit der Kämpfe.

Final Fantasy III wird ab dem 25. September zum Download im PSN bereitstehen. Ob das Spiel auch PS-Vita-kompatibel wird, gab Sony ebenso wenig an, wie einen Preis.

Kommentarezum Artikel