Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : HD-Umsetzung wurde in Betracht gezogen

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Final Fantasy Type-0 für PlayStation Portable hat in westlichen Gefilden nie das Licht der Welt erblickt, stattdessen ist das Rollenspiel aus dem Hause Square Enix ledliglich Japanern vorbehalten gewesen. Damals war der japanische Spielehersteller der Meinung, das eine Veröffentlichung im Westen keine Früchte tragen würde.

Nun ist bekannt geworden, dass seitens der Verantwortlichen Überlegungen angestellt wurden, das Spiel in einer HD-Umsetzung noch einmal neu aufzulegen. Doch Director Hajime Tabata sagte im gleichen Atemzug, dass diese Pläne erst einmal auf Eis liegen. Ob Amerikaner und Europäer also jemals in den Genuss von Final Fantasy Type-0 kommen werden, bleibt weiter fraglich.

Kommentarezum Artikel