Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Geschichte soll erweitert werden

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Blog von Square Enix deutet Produzent Yoshinori Kitase an, dass die Geschichte von Final Fantasy VII im Remake erweitert wird. Demzufolge biete das Episodenformat eine gute Möglichkeit, tiefer in die Welt einzutauchen.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass das Final Fantasy VII Remake in mehreren Teilen veröffentlicht wird (wir berichteten), gibt es nun die nächste Neuigkeit. Der Produzent Yoshinori Kitase hat in einem Blog-Eintrag mitgeteilt, dass durch das Episodenformat ebenfalls die Geschichte ausgedehnt werden soll. Er erklärt, dass das Remake eine tolle Möglichkeit biete, tiefer in die Welt von Final Fantasy VII einzutauchen.

Was es genau mit der erweiterten Geschichte auf sich hat, das bleibt abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Final Fantasy VII Remake - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Kommentarezum Artikel