Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Bildmaterial : Neue Screenshots zum Sequel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Squaresoft hat sich vor allen Dingen durch die Titel der 'Final Fantasy'-Serie einen Namen gemacht, doch trotz der vielen Spiele gab es bis dato noch nie einen direkten Nachfolger. Das ändert sich allerdings nun, nachdem kürzlich 'Final Fantasy X-2' angekündigt wurde, welches das Sequel zu 'Final Fantasy X' darstellt und zwei Jahre nach eben diesem spielt. Nachdem zunächst nicht allzuviel Bildmaterial zu 'Final Fantasy X-2' verfügbar war - abgesehen von den qualitativ eher schlechten Scans eines japanischen Magazins - haben wir nun erste Screenshots für euch in unserem Screenshot-Bereich.

Wer sich den Bildern näher widmen möchte, kann dies hier und auf unserer Netzwerk-Seite Squarenet tun.

Kommentarezum Artikel