Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Bewegte Bilder : Video vom Square-Meeting aufgetaucht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Interessierten PS2-Besitzern und RPG-Fans wird die Ankündigung von 'Final Fantasy X-2' nicht entgangen sein. Gab es bis dato lediglich einige beeindruckende Screenshots, gibt es nun auch erstes bewegtes Bildmaterial zum Spiel. So entstand ein Video-Clip auf dem kürzlichen Square-Meeting, der mehr als fünf Minuten andauert. Zu sehen sind dabei auch Ausschnitte aus 'Final Fantasy X-2', die von der Länge her nicht gerade umfangreiche, dafür allerdings umso beeindruckender sind. Zudem zu sehen ist das RPG 'Unlimited Saga', das ebenfalls für die PlayStation 2 veröffentlicht wird.

Herunterladen könnt ihr euch das Video in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten, ober aber auf unserer Netzwerk-Seite Squarenet.

Kommentarezum Artikel