Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Verkaufshit 2001 : Auch das zehnte 'Final Fantasy' verkaufte sich in Japan hervorragend ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während im Westen der Actionkracher 'GTA3' wohl das erfolgreichste Spiel im letzten Jahr war, sieht es in Japan etwas anders aus: Der Nachrichtendienst Jiji Press meldet, dass in Japan 'Final Fantasy X' das meistverkaufte Spiel in 2001 war.

Der zehnte Teil von Squares Rollenspielserie habe sich allein in Hapan 2.292.646 mal verkauft. Die Zahlen ermittelte Jiji Press anhand der Daten vo Famitsu und 33.000 Verkaufsstellen. Squaresofts 'Final Fantasy X' erschien in Japan bereits im Juli 2001 - wir Europäer dürfen uns voraussichtlich ab dem 29. Mai 2002 in das Epos stürzen.

Kommentarezum Artikel