Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X bricht Millionengrenze : 'Final Fantasy X' in den USA äußerst erfolgreich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Final Fantasy'-Reihe gehört seit eh und je zu einer der erfolgreichsten für die Konsolen von Sony. Publisher Electronic Arts konnte nun auch in Bezug auf 'Final Fantasy X' eine weitere Bestmarke bekannt geben, was den nordamerikanischen Raum betrifft. Dort wurde der zehnte Teil des Rollenspiels nämlich jetzt bereits über eine Million Mal verkauft, so dass 'Final Fantasy X' mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Titel für die PlayStation 2 zählt. Kombiniert mit den in Japan ausgelieferten Versionen des Spiels wurden somit mittlerweile über vier Millionen Exemplare unter die Leute gemischt.

Kommentarezum Artikel