Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Das Spiel als Video? : Neue Videos zum Rollenspiel des Jahrhunderts ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ruliweb sind bekannt für ihre ausführliche Berichterstattung, wenn es um das Thema 'Final Fantasy X' geht. Dort findet ihr immer die neues Infos zum Spiel, sowie Videos und Screenshots. Jedoch ist die Seite komplett auf Japanisch und dürfte daher für die wenigsten interessant sein. Videos und Bilder zum Spiel findet man jedoch seit dem Release in Japan vor ein paar Tagen zu Hauf.

Nun hat man bei Ruliweb noch einmal nachgelegt und Videos zum Download bereitgestellt, die praktisch das komplette Spiel von vorn bis hinten zeigen. Zwischensequenzen, Kämpfe, Quests. Hier wird wirklich alles gezeigt. Die Fans unter euch, die nicht mehr bis zum Deutschland-Release des Spiels im Sommer 2002 warten können, sollten sich getrost einige der Videos ansehen. Wer allerdings noch nicht zu viel über das Spiel und die Geschichte, die erzählt wird, erfahren möchte, dem raten wir dringend von diesen Videos ab, denn sie nehmen sicher einen grossen Teil des Überraschungseffektes.

Seit wenigen Tagen ist der zehnte Teil des epischen Rollenspiels in Japan erhältlich und erfreut sich schon jetzt riesiger Beliebtheit. Schon nach dem ersten Verkaufstag war die komplette Erstlieferung des Spiels ausverkauft. In den ersten Tagen gingen knapp zwei Millionen Exemplare über die Ladentische der japanischen Händler. Wenn sich die Prognosen von Entwickler Square bewahrheiten, dürfte 'Final Fantasy X' das erfolgreichste 'Final Fantasy' aller Zeiten werden. Man rechnet weltweit mit rund zehn Millionen verkauften Einheiten.

Kommentarezum Artikel