News - Final Fantasy XI - Add-on kommt : Chains of Promathia angekündigt ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Square Enix hat in der heutigen Nacht die Entwicklung von 'Chains of Promathia' bestätigt, einem ersten Add-on für das Online-Rollenspiel 'Final Fantasy XI'. Schon im Herbst dieses Jahres soll Vana'diel sich in einer Weise verändern, welche sich die Spieler nie zuvor vorgestellt haben. Weitere Details sind noch nicht bekannt, die offizielle Website des Titels soll aber in regelmäßigen Abständen neue Updates erhalten.

Während 'Final Fantasy XI' nach Japan seit kurzem auch Nordamerika im Sturm erobert, bleibt die Frage nach einer europäischen Version vorerst weiterhin ungeklärt: Trotz sich haltender Gerüchte, dass ein Launch im kommenden Herbst geplant sein, lässt eine Bestätigung seitens Square Enix auf sich warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel