Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Infos zur PC-Version : 'Final Fantasy XI' auch für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Brandheiße Neuigkeiten zur PC-Version von 'Final Fantasy XI' gab Square heute bekannt, die gerade für europäische Spieler interessant sein dürften. Demnach wird 'Final Fantasy XI' für den PC nicht als DVD, sondern als CD veröffentlicht werden, und zwar zeitgleich mit der PS2-Version. Die Anforderungen an die Grafikkarte sind jedoch extrem hoch. So werden nur Karten unterstützt, welche Hardware T&L, sowie DirectX 8.1-Unterstützung bieten. Im Gegensatz zur früheren 'Final Fantasy'-Spielen für den PC wird es erstmals möglich sein, die Auflösung frei zu wählen.

Das Hochleveln eines Charakters ist übrigens sowohl von der PS2 als auch vom PC aus möglich, da die Charakter-Eigenschaften auf den Square-Servern gespeichert werden, vergleichbar mit dem geschlossenen Battle-Net und 'Diablo 2' von Blizzard. So soll vor allen Dingen Cheatern von Anfang an der Garaus gemacht werden. Auch PC-Spieler dürfen gespannt sein auf Squares Online-RPG, gerade bei den geringen monatlichen Kosten könnte daraus durchaus ein Dauerbrenner werden.

Weitere Informationen rund um die Spiele von Square erfahrt ihr auf unserer Netzwerk-Seite squarenet.de.

Kommentarezum Artikel