Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - Jetzt als Budget-Version : Für knapp 10 Euro auf dem Grabbeltisch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Final Fantasy XI' wird demnächst als Budget-Version für knapp zehn Euro erhältlich sein. Das Koch-Media-Label Deep Silver bringt eine Neuauflage des hierzulande seit 2004 erhältlichen MMORPGs auf den Markt, das neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen 'Rise of the Zilart' und 'Chains of Promathia' beinhaltet.

Die lokalisierte Fassung kommt zudem mit einem 30-Tage-Coupon daher, Käufer können sich so in aller Ruhe die virtuelle Welt näher anschauen. Wer den Kauf erwägt, kann sich zuvor auch von unserer Meinung zu 'Final Fantasy XI' überzeugen - im Test erreichte das Spiel eine Wertung von 77 Prozent.

Kommentarezum Artikel