Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XI - US-Start : Im Oktober geht es endlich los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange mussten sich die PC-Besitzer gedulden, doch in diesem Herbst soll es nun endlich soweit sein: 'Final Fantasy XI' wird in den USA ab Oktober für Windows-Computer ausgeliefert werden. Erfreulicherweise existiert trotz unterschiedlicher Versionen und Erscheinungsdaten jedoch nur eine gemeinsame Welt: In dem MMORPG können PlayStation 2-Spieler aus Japan gegen PC-Spieler aus Nordamerika antreten - und umgekehrt.

Im Land der aufgehenden Sonne wurde 'Final Fantasy XI' bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht und konnte gute Erfolge erzielen: Über 250.000 User haben sich bislang registriert und über 600.000 Charaktere existieren theoretisch in dem ersten Online-Ableger der renommierten Rollenspiel-Reihe.

Kommentarezum Artikel