Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayOnline - Netzwerk Betatests : Squaresofts Spielenetzwerk wird getestet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das PlayOnline-Netzwerk von Square, das unter anderem für das Spielen von 'Final Fantasy XI' nötig sein wird, wird nun in Japan erstmals getestet. Hierzu werden angemeldete Testpersonen sich via PS2 über das PlayOnline-Netzwerk einwählen um zu prüfen, ob dieses bereits zuverlässig läuft, um böse Überraschungen beim tatsächlichen Launch vorzubeugen. Die ersten Tests des Netzwerks werden bereits Mitte September stattfinden, und es gibt auch schon Gerüchte, 'Final Fantasy XI' würde auch noch dieses Jahr, nämlich im Dezember getestet werden. Wie genau diese Tests verlaufen werden, ist allerdings noch unklar.

Kommentarezum Artikel