Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XII - Erste Details : Möglicherweise auf zwei DVDs ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die offizielle Vorstellung von 'Final Fantasy XII' erst am morgigen Mittwoch erfolgen soll, hat 'FF'-Entwickler Yasumi Matsuno in einem Interview nun offenbar bereits kleine Details des PlayStation 2-Rollenspiels preisgegeben. Wie das englische Magazin The-Magicbox.com berichtet, soll das Spiel auf zwei DVDs erscheinen, was für einen ernomen Umfang sprechen würde.

Des Weiteren soll sich 'Final Fantasy XII' stark von seinen Vorgängern unterscheiden: Ein Liebesgeschichte wird es höchstens am Rande geben und viele Leute werden sich fragen, ob das Spiel tatsächlich ein 'Final Fantasy'-Titel ist - angeblich soll es große Ähnlichkeiten zu 'Vagrant Story' geben. Natürlich wird mit 'Final Fantasy XII' alles besser und größer; eine umfangreichere Welt-Karte und eine straffere Steuerung wurden bisher genannt.

Kommentarezum Artikel